Die Christus-Energie ist die Energie, die Jesus Christus hier auf die Erde gebracht und verankert hat. Wie wir wissen, war Jesus jemand, der wahre, bedingungslose Liebe nicht nur predigte, sondern auch lebte. Mit dieser bedingungslosen, sehr hochfrequenten Liebesenergie, deren wichtiger Aspekt auch die Gnaden- und Erlösungsenergie ist, heilte er die Menschen, die an ihn glaubten und vollbrachte Wunder.   

Die Erfahrung der Christusenergie ist bei den meisten Menschen mit dem Gefühl verbunden, bedingungslos geliebt zu sein sowie ohne Wertung gesehen und ange-genommen zu werden. Die Christus-Energie ist auch die Energie der Freiheit und führt zurück in die göttliche Ordnung. Sie ruft uns auf, aktiv zu werden und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Die Christus-Energie reinigt  und führt über die Transformation unserer Blockaden und Ängste zur Bewusstwerdung unseres wahren Seins.


Erlösungs- und Gnadenenergie-Sitzung : (Christus-Energie+Elohim der Gnade)

Hier geht es darum Blockaden zulösen/sich zu öffnen um wirklich anzunehmen. Es geht um Freude und Leichtigkeit und das, was uns daran hindert loszulassen. Die bedingungslose Liebe und Mitgefühl fließen ebenso mit ein wie die Erlösungs-Energie von Jesus Christus und Maria Magdalena, als auch die Gnadenenergie/der Gnadenstrahl der Elohim-Engel. Oft gibt es eine Botschaft während der Sitzung. Inklusive kurzem Vor und Nachgespräch (bei Bedarf) biete ich diese Sitzungen (auch über die Ferne telefonisch) für 198€/h.


Christusenergie-Behandlung (inklusive der Erlösungs-Energie): geistige Aufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung, geistiges Heilen mit der Christus-Energie, es darf das geschehen, was gerade für Sie ansteht, z.B. Karma-Auflösung, Heilung des inneren Kindes usw. darüber entscheidet die lichtvolle geistige Welt, Christus und Ihr höheres Selbst, Vertrauen Sie darauf und tauchen Sie ein in die Schwingungen der bedingungslosen Liebe, Dauer (inklusive kurzes Vor-und Nachgespräch) ca. 55-60 min., die Erlösungs-Energie wirkt sehr tiefgreifend und intensiv, auch als Fern-Behandlung möglich. Energie-Ausgleich 198€

Ein Christus-Elixier/Auraspray ist ebenfalls erhältlich, welches Sie zur Unterstützung nach den Sitzungen/ Einweihungen verwenden können oder aber für Ihre Heilarbeit mit anderen:

http://www.engel-helfen-dir.de/Aurasprays/Elixiere-u-a-Produkte/ 

  

Ausbildung zum Christus-Heiler/zur Christus-Heilerin 

z.B. geeignet für Heiler, die schon Erfahrungen mit anderen Energien haben und die ebenfalls zusätzlich noch mit der Christus-Energie arbeiten möchten, aber auch für diejenigen, die sich einfach sehr zu Jesus Christus hingezogen fühlen und für sich selbst diese Energien nutzen möchten, um sich z.B. von alten Gelübden und Karma zu befreien und für sich den Einstieg in die Heilarbeit über die Christus-Energie finden möchten.  

 

Die (Fern-) Ausbildung beinhaltet:

 

  1. Einweihung in die Christus Energie/Geistige Aufrichtung

  2. Skript mit Hinweisen zur Arbeit mit der Christus-Energie, der Erlösungsenergie, der Energie von Lady Nada und noch einigen allgemeinen Inhalten zum Thema Geistiges Heilen (bei der Fern-Ausbildung wird das Skript und eine CD zur Einweihung per Email zugesendet) und am Ende der Ausbildung ein Zertifikat.

  3. persönliche (oder telefonische) Einweihung in die Erlösungs-Energie des Christus , welche man z.B. zur Karma-Auflösung benötigt mit Vor-und Nachgespräch (ggf. auch mit Botschaften, die während der Einweihungen durchkommen) und Klärung von möglichen Fragen, telefonisch oder persönlich Dauer ca. 1 -1,5h, eigene alte karmische Strukturen und Verstrickungen können bei den Einweihungen abgelöst werden

  4. Einweihung in die weibliche Christus-Energie von Maria Magdalena (Lady Nada) zur Selbstliebe und Selbst-Vergebung und in die Energie von Mutter Maria

Der Energie-Ausgleich für die (Fern)-Ausbildung wie oben beschrieben beträgt bei Zahlung in einem Betrag 555 und kann auch in 3 Raten a 190€ beglichen werden. 

 

Eine Möglichkeit diese Christus-Heiler-Ausbildung im Himmel-und-Erde Zentrum (inklusive Einweihung in Maria Magdalena/Mutter Maria ) zu absolvieren gibt es wieder evtl. Im                      , Energie-Ausgleich               pro Person ab 4 Teilnehmer,  inklusive Unterlagen und Zertifikat, zusätzlich zu den Inhalten die oben aufgeführt sind, gibt es noch eine Einweihung in die Energie von Maria Magdalena/Lady Nada, die Zwillingsflamme von Jesus und die praktische Arbeit mit dieser und der Christus-Energie. 








E-Mail
Anruf
Karte
Infos